Brand PKW, B2

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand
Einsatzort Details

B 289, Mainleus Ost
Datum 28.10.2017
Alarmierungszeit 22:39 Uhr
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
Einsatzleiter 1. Kdt. Chirstoph Zimmermann
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Mainleus
  • LF 16/12 (Mainleus 40/1)
  • LF 10/6 (Mainleus 43/1)
  • MZF (Mainleus 11/1)
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12 (Mainleus 40/1)  LF 10/6 (Mainleus 43/1)  MZF (Mainleus 11/1)
Brand

Einsatzbericht

Gegen 22:39 Uhr würde die Freiwillige Feuerwehr Mainleus auf die B298 alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall geriet ein Fahrzeug in Brand, beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand der PKW bereits in Vollbrand. Mit 2 Trupps unter PA wurden die PKW mit Schaum abgelöscht. Nach ca. 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Freiwillige Feuerwehr Mainleus