Grillfest 2017

Am Samstag, den 05.08.2017 fand am Feuerwehrgerätehaus das diesjährige Grillfest der Feuerwehr Mainleus statt.

Vorstand Zimmermann lud die Mitglieder um 18:00 Uhr zum Gyros, Cevapcici, Calamari und weiteren Köstlichkeiten ein. Des Weiteren gab es zahlreiche Salate und Brote. Es beteiligten sich 46 Mitglieder der Feuerwehr an diesem Fest, welches trotz des Bierfestsamstags gut besucht war.

Eine besondere Überraschung gab es für unseren Vorsitzenden Thomas Zimmermann, der von den Mitgliedern aufgrund seines extremen Engagements und den wahnsinnigen zeitlichen Aufwandes bezüglich unseres großen Festes im Mai dieses Jahres mit einem Wellness- sowie einem Essensgutschein gedankt wurde.

Vorsitzender Zimmermann bedankte sich bei den zahlreichen Helfern, die dieses Fest wieder einmal hervorragend aufbauten. Ebenfalls galt ein Dank an die vielen Spender für die Salate und weiteren Schmankerl. Die Feier war bei gutem Wetter zum wiederholten Male ein voller Erfolg.