Jahresabschlussfeier der Freiwilligen Feuerwehr Mainleus

Am 29.12.2014 fand die Jahresabschlussfeier der Freiwilligen Feuerwehr Mainleus im Schulungsraum statt.

Vorsitzender Thomas Zimmermann führte die 57 Mitglieder durch den Abend mit einer kleinen Zusammenfassung des Jahres 2014. Eine detaillierte Aufstellung der besuchten Termine werden zur Jahreshauptversammlung am 21.02.2015 vorgebracht.

Die Feuerwehr Mainleus besuchte zahlreiche Feuerwehrfeste, Oldtimertreffen, Geburtstage, Hochzeiten, Übungen und Einsätze.

Für das leibliche Wohl war mit einer Gulaschsuppe mit Brezen gesorgt. Die Jahresabschlussfeier wurde von einer Bildershow am Abend begleitet. Der Vorsitzende bedankte sich für die hervorragende Zusammenarbeit im Jahre 2014 bei allen Mitgliedern.