Übergabe Shoftshell-Jacken

Jacken
Bild von links: Thomas Zimmermann, Sebastian Türk und Arno Friedrichs

Große Freude herrschte bei der Freiwilligen Feuerwehr Mainleus.

Großzügige Spende der Firma AFC Hartmetall an die Feuerwehr Mainleus

Große Freude herrschte bei der Freiwilligen Feuerwehr Mainleus.

Am Dienstag, den 24.06.2014 übergaben der Geschäftsinhaber der Firma AFC Hartmetall, Arno Friedrichs und sein Geschäftsführer Sebastian Türk 60 hochwertige Softshell Jacken an den ersten Vorsitzenden der Feuerwehr Mainleus, Thomas Zimmermann.

Die neuen Jacken konnte die Wettkampfgruppe umgehend beim Erwachsenenleistungsmarsch in Sparneck präsentieren und so einheitlich auftreten. Die Wind- und Wettertauglichkeit stellten die Jacken auch bei der diesjährigen „Siedlerkerwa“ unter Beweis, wo sie dem spontan einsetzenden Starkregen Widerstand leisten mussten.

Die Freiwillige Feuerwehr Mainleus bedankt sich bei den beiden Geschäftsmännern für die großzügige Spende der Jacken.

Ein großer Dank gilt hier, Geschäftsführer und Vereinsmitglied der Feuerwehr Mainleus, Sebastian Türk, der sich um den Druck und die Beschaffung der Jacken kümmerte.

Die Firma AFC Hartmetall mit Arno Friedrichs an der Spitze, zeigt sich gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr Mainleus bei Einsätzen, Übungen und Vereinsveranstaltungen ebenfalls immer sehr kulant und kooperativ. Die Feuerwehr Mainleus ist stolz, solche Firmen und Geschäftsleute im Markt Mainleus zu haben und hofft weiter auf die hervorragende Zusammenarbeit.