Wanderung 2014

Mit dem Zug fuhren wir am 01.06.2014 nach Kulmbach, von dort weiter mit den Feuerwehrautos aus Mainleus und Schwarzach Richtung Rehberg, hier begannen wir mit der Wanderung, die ca. 13 km lang war.

Wir wanderten Richtung Tennach, weiter nach Heinersreuth, wo wir bei strahlendem Sonnenschein Brotzeit am Feuerwehrhaus Heinersreuth bei Ködnitz machten. Die Wanderung ging weiter Richtung Spitzeichen und Trebgast. Hier fuhren wir mit dem Zug wieder zurück nach Mainleus. Im Feuerwehrgerätehaus Mainleus angekommen,  beendeten wir die Wanderung gegen 15:15 Uhr. Hier aßen wir Kuchen und tranken Kaffee. Gegen 16:30 Uhr gab es Steak und Bratwürste vom Grill.