Neue Beklebung für zwei Fahrzeuge

Am Freitag, den 01.06.2018 und Samstag, den 02.06.2018 wurde unser Löschgruppenfahrzeug 10/6 (LF 10/6) und unser Mehrzweckfahrzeug (MZF) neu beklebt.

An beiden Fahrzeugen wurde eine Heckwarnbeklebung angebracht, diese Beklebung reflektiert in der Dunkelheit. Die Beklebung soll für mehr Sicherheit der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle sorgen. An unserem Löschgruppenfahrzeug 10/6 wurde lediglich die Heckwarnbeklebung angebracht, an unserem Mehrzweckfahrzeug wurde zusätzlich zur Heckwarnbeklebung auch noch ein neuer Schriftzug auf der Heckscheibe angebracht. Außerdem wurde der Funkrufname sowie die Internetadresse der Website neu angebracht.