Schafkopfrennen 2015

Am 21.03.2015 fand das traditionelle Schafkopfrennen der Freiwilligen Feuerwehr Mainleus statt.

Erster Vorsitzender Thomas Zimmermann eröffnete das Schafkopfrennen. Zunächst bedankte sich Zimmermann bei allen Firmen, Spendern und Sammler für die Preise er übergab die Wettkampfleitung an unserem zweiten Kommandanten und Kreisbrandmeister Michael Ködel und wünschte allen Kartern ein gutes Blatt. Es folgte ein faires und friedliches Karten, das ohne Probleme ablief. Sieger des diesjährigen Schafkopfrennens wurde der 1. Vorsitzende der Feuerwehr Schwarzach Michael Passing gefolgt von Roland Schreppel und Hansjürgen Grampp, der sich mit Dieter Pöhlmann den dritten Platz teilte.