Schlachtfest

Am Samstag, den 07.02.2015 fand im Feuerwehrgerätehaus in Mainleus das traditionelle Schlachtfest statt.

Um 07:00 Uhr begann das „Schlachten“. Ab 10:30 Uhr gab es Kopffleisch mit Kraut und Brot das 34 Mitglieder der Feuerwehr besuchten.

Hier besuchten uns unsere Führungskräfte Kreisbrandrat Stefan Härtlein, der Kreisfeuerwehrverbandsvorsitzende Franz Gareis und Kreisbrandmeister Michael Ködel.

Das diesjährige Schlachtfest war wie jedes Jahr ein voller Erfolg und es besuchten ab 18:30 Uhr zum Rippchen, Schweinebraten und Siedwürste essen die Feuerwehr Mainleus 40 Personen. Vorsitzender Zimmermann bedankte sich bei allen Helfern für die super Zusammenarbeit.