Vereinsschießen

Am Dienstag, den 08.10.2013 nahm die Feuerwehr Mainleus mit 3 Mannschaften a´4 Personen am jährlichen Vereinsschießen in Seidenhof teil. Am Dienstag, den 08.10.2013 nahm die Feuerwehr Mainleus mit 3 Mannschaften a´4 Personen am jährlichen Vereinsschießen in Seidenhof teil.

In der Gesamtwertung des Wettbewerbes erzielte Johannes Schneider (FF Mainleus 1) den dritten Platz.

Sieger in der Wertung „Bürgermeisterscheibe“ wurde Tobias Heller (FF Mainleus 3) gefolgt von Jan Pöhlmann (FF Mainleus 3).

Den 1. Platz in der Wertung „Differenz“ erreichte die Mannschaft Feuerwehr Mainleus 2 (Manfred Knorr, Herrmann Krebs, Stefan Pierdzig und Thomas Zimmermann).