Wanderung am 12.06.2016

Am 12.06.2016 fand die Wanderung der Freiwilligen Feuerwehr Mainleus statt. Um 09:00 Uhr trafen wir uns in Mainleus am Feuerwehrgerätehaus zur Wanderung.

Mit dem Bus fuhren wir in Richtung Weismain, wo wir unsere Wanderung begannen. Vorsitzender Thomas Zimmermann erläuterte den 43 teilnehmenden Mitgliedern den Tagesablauf und wünschte allen einen angenehmen Tag. Die Wanderung führte uns von Weismain über den Kordigast. Am Kordigast angekommen, machten wir bei regnerischem Wetter Brotzeit. Weiter wanderten wir nach Besichtigung der Aussichtsplattform wieder zurück nach Weismain, wo der Bus zur Heimreise bereits wartete. Am Gerätehaus zurück grillten wir verschiedene Bratwürste, Steaks und Bauchscheiben.

Vorstand Zimmermann bedankte sich bei den Helfern für den gelungenen Tag.